header

Party on blast w/ Redman!

Posted: September 29th, 2011 | Author: Beedat | Filed under: Allgemein | No Comments »

Yeehah, der Funkdoc ist in Germany unterwegs! Nicht für einen Auftritt mit Meth oder um uns solo mit seinen Raps einzuheizen, nein als DJ weiß die Hip Hop Legende ebenfalls zu begeistern. Wir werden am 02.10.11 in Meppen zusammen hintern den Turntables stehen. Alle Infos zum Event gibt es hier auf Facebook. Checkt außerdem den Flyer. Ach ja, und eins noch….I’LL BEE DAT!!!


Olee’s B-Day

Posted: Juli 12th, 2011 | Author: Beedat | Filed under: Allgemein | No Comments »

Kollege Olee47 wird mal wieder ein Jahr älter. Grund genug alle DJ-Homies ins Orange & Blue / Neumünster einzuladen und ordentlich zu feiern. Checkt den Flyer & BE THERE!

Natürlich darf ein Update in Sachen NextSelection nicht fehlen. Ryan Leslie ist am vergangenen Freitag in der Schweiz auf dem Frauenfeld-Festival aufgetreten. Highlight war die Welt-Premiere von “One lonely Heart”:


LIKE WHOA!!! @ Singerhaus/Basel (CH)

Posted: Juni 2nd, 2011 | Author: Beedat | Filed under: Allgemein | No Comments »

Yessir, am Samstag geht’s mal wieder in die Schweiz! Diesmal nicht wie gewohnt nach Zürich, sondern nach Basel. Dort wird zusammen mit den Kollegen von Braviragazzi Ent. das Singerhaus gerockt.

Checkt die History der Jungs:

“Kaum zu glauben – BRAVIRAGAZZI ENTERTAINMENT wird 4 Jahre alt!!! Wie verdammt schnell die Zeit verflogen ist!!! Es kommt uns vor als wäre es erst vor einem Jahr gewesen, als Jay und ich (DJ Soulchild) noch als damalige “Konkurrenten” entschieden hatten, uns für eine einizige, einmalige, super-spontane “SOUL BOUTIQUE” Party im Singerhaus zusammenzuschliessen, ohne jegliche Erwartungen gehabt zu haben. Doch die Resonanz war UNGLAUBLICH und wir hatten trotz minimalster Werbung über 400 Leute im Gebäude, die den Abend dermassen unvergesslich machten, dass es uns beiden sonnenklar wurde, zusammen weitermachen zu wollen. Basel war schon lange tot, vor allem im Black Music Bereich – aber wir hatten es geschafft, der Szene eine neue Frische zu verpassen und weiteren, jungen Black Music Veranstaltern den Weg freizuschaufeln.

Das schönste daran ist, dass eine gute Anzahl an Leuten, die an dieser allerersten Party dabei waren, uns treu geblieben sind und noch heute mit uns rocken. Und das wissen wir extrem zu schätzen! Der Antrieb und die Motivation für BRAVIRAGAZZI ENTERTAINMENT war nämlich NIE das Geld – die Leidenschaft zur QUALITATIVEN MUSIK und unsere geniale Anhängerschaft hält uns am leben und macht den ganzen Aufwand absolut wert!!!!

Danke an EUCH ALLE (Supporters, DJ’s, Artists, Collaborators, etc.) für 4 unvergessliche, erlebnisvolle Jahre – kommt alle vorbei und lasst uns auf die nächsten 4 anstossen! Wir freuen uns auf euren Besuch! :-)

“Ain’t no party like a BraviRagazzi party…”

Euer

BRAVIRAGAZZI ENTERTAINMENT TEAM

============================================

ON THE TURNTABLES:
—————————

DJ BEE DAT
(Official NextSelection/Ryan Leslie DJ, Germany)

DJ SOULCHILD
(Nu Level / BraviRagazzi Ent.)

DJ BAZOOKA
(BraviRagazzi Ent.)

DJ TRAY
(Official Delinquent Habits DJ)

DJ HOTFINGERZ
(La Classe)

HOSTED BY:
—————

MC DELINQUENT
(BraviRagazzi Ent.)


Event News

Posted: Mai 23rd, 2011 | Author: Beedat | Filed under: Allgemein | No Comments »

Der Plan fürs Wochenende steht: Feiert mit mir am Freitag in Flensburg. Dort ist das Max der Club an dem ich zur Tat schreite. Am Samstag bin ich dann in gewohnter Location, und zwar im Penthaus in Meppen.


NextSelection Update

Posted: Mai 22nd, 2011 | Author: Beedat | Filed under: Allgemein | No Comments »

What Up Partypeople?! Ist ein Bisschen her, dass ich meine Page upgedatet habe…aber die Babypause ist vorbei, daher hier ein erstes Update in Sachen NextSelection. Checkt die aktuellen Releases von Ryan Leslie und Lloyd Banks. Und nicht vergessen: “Les is more” erscheint am 04.07.11!


Ryan Leslie BACK in Germany!

Posted: September 25th, 2010 | Author: admin | Filed under: Allgemein | No Comments »

Out4Fame hat es ein weiteres mal geschafft, eine Tour für Ryan Leslie + Band auf die Beine zu stellen. Nach der grandiosen Tour im Februar diesen Jahres ist es kein Wunder, dass Europa nach mehr NextSelection-Energy dürstet….und wir werden diesen Durst stillen! Hier die Dates:


Urban Beatz Night Pt.2

Posted: August 27th, 2010 | Author: admin | Filed under: Allgemein | No Comments »

Nach langem Warten gibt es nicht nur ein Update, sondern auch gute Neuigkeiten für alle, die im letzen Jahr auf der Urban Beatz Night im Kesselhaus ihren Spass hatten. Nach dem Riesenerfolg in 2009 (Einlassstop bei ca. 1300 Gästen) steht nun der 2. Part dieser Eventreihe an. Dieses Mal steigt das Ganze in der Stadthalle in Aurich. Das Line Up verspricht mit DJ Physique (dem amerikanischen Mr. Universe der DJ-Szene) und DJ & Hitproduzent Dokker (Hoodproduction) ein weiteres Mal Entertainment vom feinsten. Ich werde natürlich auch am Start sein um meinen Teil zum Event beizutragen. Als Support wird DJ J-Vee das Line Up abrunden. Der Vorverkauf läuft bereits (–> hier). Don’t Miss it!!!


REDMAN live in Germany!

Posted: Mai 9th, 2010 | Author: admin | Filed under: Allgemein | No Comments »

Yes, Out4Fame präsentiert Redman live in Germany! Mr Noble kommt für 5 Dates nach Deutschland um in gewohnter Manier zu rocken. Ich hatte schon diverse Male die Ehre diese Hip Hop Legende (und meinen Namensgeber) supporten zu dürfen und werde auch bei dieser Tour in Hamburg am Start sein! Don’t miss it, Redman hat bisher JEDE Location auseinander genommen!



Krefeld tanzt…

Posted: April 3rd, 2010 | Author: admin | Filed under: Allgemein | Tags: , , | No Comments »

…und zwar nur in der Königsburg!
Am 4. April, Ostersonntag 2010, ist es soweit! Die wohl erfolgreichste Partyreihe Krefelds steht in diesem Jahr erstmalig auf eigenen Beinen. Auf königlichen Beinen. Und lässt es krachen. Und zwar vom Feinsten! Eingeladen haben wir die angesagtesten Remixer, DJ‘s und auch Lokalhelden, die garantiert jeden Dancefloor zum Beben bringen…
Headliner Klaas triumphierte vor allem mit dem Track „Infinity 2009“ und ließ wochenlang die Tanzflächen mit diesem Hit unter Strom setzen – und auch heute gehört dieser Song zu einem Must-Have in jedem DJ-Plattenköfferchen! Micha Moor [Bsp. „Ey DJ“ von Culcha Candela (Micha Moor RMX)] -heizte ebenfalls im vergangenen Jahr mit unzähligen Remixen und eigenen Tracks den Meuten ein – und nun steht auch er hinter den königlichen Decks! DBN sind aktuell mit ihrem Hit „My Belief“ (mit Syke‘n‘Sugarstarr und Vocalist Cosmo Klein) auf Platz 1 der Deutschen Dance Charts. Die Hauptburg also ist gespickt mit housig-feinen Leckerbissen, die garantiert für eine Feierei der Superlative sorgen werden! DJ Bee Dat ist unser Black Music-Vertreter an diesem Abend – nicht umsonst wurde er von Ryan Leslie persönlich als offizieller deutscher Next Selection-DJ benannt. Und auch im Keller lassen wir uns nicht lumpen – Pierre Schweda und die Jungs von Superlounge vertreten die lokalen, elektronischen Klänge. Mit dabei natürlich auch die königlichen Residents als Support für unsere fabulösen Gäste! Let‘s rock it! Wo also das Osterfest schöner, abwechslungsreicher und tanzbarer ausklingen lassen, als in der Königsburg?

1 Nacht – 1 Club – 1 Ticket – 5 Areas – 12 DJs
Tickets nur an der Königsburg-Abendkasse

www.koenigsburg-krefeld.com


Ryan Leslie Tour Recap

Posted: März 17th, 2010 | Author: admin | Filed under: Allgemein | Tags: , , , , , | No Comments »

Wie erwartet waren die Shows von und mit R-Les unfassbar! Alle Clubs und Konzerthallen waren ausverkauft und Europa hatte zum ersten mal das Vergnügen Ryan Leslie mit LIVE-Band zu erleben. Aber genug der Worte, hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Dokumentation der Tour sowie ein Snapshot vom Auftritt im Zapata in Stuttgart. NS4LIFE!