header

LIKE WHOA!!! @ Singerhaus/Basel (CH)

Posted: Juni 2nd, 2011 | Author: Beedat | Filed under: Allgemein | No Comments »

Yessir, am Samstag geht’s mal wieder in die Schweiz! Diesmal nicht wie gewohnt nach Zürich, sondern nach Basel. Dort wird zusammen mit den Kollegen von Braviragazzi Ent. das Singerhaus gerockt.

Checkt die History der Jungs:

“Kaum zu glauben – BRAVIRAGAZZI ENTERTAINMENT wird 4 Jahre alt!!! Wie verdammt schnell die Zeit verflogen ist!!! Es kommt uns vor als wäre es erst vor einem Jahr gewesen, als Jay und ich (DJ Soulchild) noch als damalige “Konkurrenten” entschieden hatten, uns für eine einizige, einmalige, super-spontane “SOUL BOUTIQUE” Party im Singerhaus zusammenzuschliessen, ohne jegliche Erwartungen gehabt zu haben. Doch die Resonanz war UNGLAUBLICH und wir hatten trotz minimalster Werbung über 400 Leute im Gebäude, die den Abend dermassen unvergesslich machten, dass es uns beiden sonnenklar wurde, zusammen weitermachen zu wollen. Basel war schon lange tot, vor allem im Black Music Bereich – aber wir hatten es geschafft, der Szene eine neue Frische zu verpassen und weiteren, jungen Black Music Veranstaltern den Weg freizuschaufeln.

Das schönste daran ist, dass eine gute Anzahl an Leuten, die an dieser allerersten Party dabei waren, uns treu geblieben sind und noch heute mit uns rocken. Und das wissen wir extrem zu schätzen! Der Antrieb und die Motivation für BRAVIRAGAZZI ENTERTAINMENT war nämlich NIE das Geld – die Leidenschaft zur QUALITATIVEN MUSIK und unsere geniale Anhängerschaft hält uns am leben und macht den ganzen Aufwand absolut wert!!!!

Danke an EUCH ALLE (Supporters, DJ’s, Artists, Collaborators, etc.) für 4 unvergessliche, erlebnisvolle Jahre – kommt alle vorbei und lasst uns auf die nächsten 4 anstossen! Wir freuen uns auf euren Besuch! :-)

“Ain’t no party like a BraviRagazzi party…”

Euer

BRAVIRAGAZZI ENTERTAINMENT TEAM

============================================

ON THE TURNTABLES:
—————————

DJ BEE DAT
(Official NextSelection/Ryan Leslie DJ, Germany)

DJ SOULCHILD
(Nu Level / BraviRagazzi Ent.)

DJ BAZOOKA
(BraviRagazzi Ent.)

DJ TRAY
(Official Delinquent Habits DJ)

DJ HOTFINGERZ
(La Classe)

HOSTED BY:
—————

MC DELINQUENT
(BraviRagazzi Ent.)



Leave a Reply

  • Spam Protection by WP-SpamFree